by DPloetzner DPloetzner

Pflichtprüfung des Trinkwasserverbandes Stader Land in Dollern für das Wirtschaftsjahr 2021

 

Die Prüfung des Trinkwasserverbandes Stader Land wurde mit Zustimmung des Rechnungsprüfungsamtes des Landkreises Stade durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BRS Treuhand GmbH durchgeführt. Nach dem Ergebnis der Prüfung ist von der BRS Treuhand GmbH am 31. August 2022 der uneingeschränkte Bestätigungsvermerk erteilt worden.

 

Der Jahresabschluss 2021 wurde am 07. Dezember 2022 durch die Verbandsversammlung des Trinkwasserverbandes Stader Land festgestellt. Dem Geschäftsführer des Verbandes wurde Entlastung erteilt.

 

Der Jahresabschluss, der Lagebericht und die Erfolgsübersicht liegen vom 16. Januar 2023 bis 27.Januar 2023 in der Verwaltung des Trinkwasserverbandes Stader Land zu den Öffnungszeiten öffentlich aus.

 

Dollern, 22.12.2022

 

Trinkwasserverband Stader Land

Fred Carl

Geschäftsführer